title
title

Hainzinger Automobile

Wagneritz 44, 87549 Rettenberg

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Giancarlo Pioli

100 % PROFI

Andrea P.

Mittlerweile ist dies das dritte Auto, das ich bei Herrn Hainzinger gekauft habe. Wie auch in der Vergangenheit bin ich super zufrieden mit meinem Kauf. Herrn Hainzinger zeichnet in erster Linie Seriosität aus. Er ist Fachmann in seinem Gebiet, verfügt über ein enormes Wissen und ist in der Beratung schlichtweg top. Sein Name steht für Qualität. Weiterempfehlung zu 1.000 Prozent!!

Professionell

Der ganze Kaufprozess war sehr professionell, Herr Hainzinger jederzeit für uns ansprechbar. Alles wurde transparent dargestellt und man fühlte sich als Kunde ernstgenommen. Wir können Herrn Hainzinger uneingeschränkt empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Hainzinger Automobile

Florian Hainzinger

Händler kontaktieren