Hamelnercarcenter

Ankauf und Verkauf von Gebrauchtwagen

Ohsenerstr. 31, 31789 Hameln

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

P.J.

Ich bin sehr zufrieden. Sonst hätte ich das Auto auch nicht gekauft:D Der Kontakt war sehr sympathisch. ES wurde sich um alles gekümmert, neuer TÜV, Papiere wurden noch in der selben Woche zugeschickt um das Aito zulassen zu können. Gerne wieder, falls das richtige Auto für mich nochmal auf dem Hof steht.

BMW e46

Das Fahrzeug war sehr gut beschrieben, Probefahrt alles prima! Die zeitliche Fertigstellung inklusive TÜV war nicht ganz rund, das könnte man noch etwas verbessern! Trotzdem war der Service und Kaufabwicklung gut, sehr nett und korrekt! Garantie dazu kein Problem, hab gekauft und nun schauen wir mal,ob der BMW Freude beim Fahren bringt!

MiHa

Erstkontakt war sehr positiv. Terminabsprache zur Besichtigung und Probefahrt top. Leider war das Fahrzeug von außen und innen nicht aufbereitet.Der größte Mangel waren die Reifen Sets,die schon acht Jahre alt waren!!! Auf Wunsch wurden keine neuen Reifen angeboten. In der Angebot Beschreibung wurde mit keinen Wort diese Mängel erwähnt,so das wir 180 km umsonst gefahren sind!!!

Beslic

Sehr nett kompetent und rundum Service 👍👍

-

zuverlässige Zuarbeit bei Fragen