HAN-Automobile

Orhan Fidan

Mahdentalstrasse.35, 71065 Sindelfingen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Mustafa Sezgin

Ich habe eine Antwort erhalten, die ich für Q5 geschrieben habe.Ich kann noch mal gern besuchen

Darko Soldo

Xxx

Myriam Dietrich

Sehr komponent,freundlich aber auch professionell. Die ganze Abwicklung lief einwandfrei und sehr bemüht ist der Herr Fidan. Hat uns per Eilpost brief geschickt und damit 320 km blieb und erspart. Wir danken sehr für so gute Zusammenarbeit und natürlich für sehr gute Fahrzeug . Sind nur noch glücklich. Dankeschön

Antwort: HAN-Automobile

Hallo Frau Dietrich, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind und wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen.

Jürgen Becker

Nimmt altes Fzg nicht Inzahlung

Martin Haußmann

Sehr freundlich und kompetent. Achtet auch auf Kleinigkeiten. Einziges Handicap : das Grundstück teilen sind mehrere Autohändler, ist für den Erstkontakt etwas verwirrend. Nach kurzer Suche aber gefunden. Der Rest ist top.

papajpan

Keine Antwort auf Email anfragen :-(

Nach der Kontaktaufnahme schneller antworten

Zeigte sich wenig interessiert für einen Verkauf.

ohne Nutzername

Er hat mich gut bedient am Telefon wie bei der Probefahrt, und technisch einwandfrei beraten.

Don 1

freundlich / kompetent