Han Automobile

Jahnstraße 77a, 73037 Göppingen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gülten Tuney

Herr Han, Das kaufgeschäft wurde erfolgreich beendet. Herr Han ist sehr offen, ehrlich, entgegenkommend, seriös. All die Voraussetzungen und Zusagen wurde wurden rechtzeitig und ordnungsgemäß erledigt. Ich danke Herr Han für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Sehr gern und mit große Überzeugung kann ich Han Automobile empfehlen.

Wolfgang

Ich kann diesen Autohändler sehr empfehlen. Er ist immer freundlich und zudem absolut zuverlässig. .Ich habe das erste Mal bei ihm ein Auto Gekauft und bin mit dem Auto, dem Preis und der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden.

Burak Karaduman

Super Nett

Paul Schurr

Alles zur besten Zufriedenheit. O K

Seat Ibiza

Freundlich und zuverlässig

Wehrmann

Rückruf vom Händler Zeitnah, Fahrzeug war leider schon zum Kauf Reserviert. Gesamteindruck gut.