Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

7 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Porsche 996

Schönes Fahrzeug - wie beschrieben - alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C.We

Freundlicher und vertrauenswürdiger Händler. Der Verkaufsprozess verlief im Großen und Ganzen reibungslos und bislang hat das Auto alle Erwartungen erfüllt. Ich würde den Händler weiterempfehlen.

Antwort: Handelshaus Hagen Schläger GmbH

Vielen Dank Uwe Mandel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
E63

Über den Kauf eines E63 wurden wir uns innerhalb 2 Tage einig. Das Fahrzeug wurde im Kundenauftrag angeboten, also vermittelt. Als im Vertrag meine private Adresse eingetragen werden sollte, stockte der Vorgang. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass nur an gewerbliche Kunden verkauft wird !? Auf die Nachfrage, warum das so sein soll, bekam ich leider keine Antwort. Zumal es weder steuerlich noch rechtlich für den Verkäufer hier einen Unterschied gemacht hätte. Exakt 10 Minuten später war die Anzeige gelöscht. Ich möchte nichts Böses unterstellen, aber es erscheint nicht ganz transparent ....

Antwort: Handelshaus Hagen Schläger GmbH

Fahrzeug iwar bereits verkauft worden. Schade für den Interessenten. Mfg Uwe Mandel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Theuni

Sehr zuverlsääsig, kompetent und freundlich. Gerne wieder..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chris

Händler ist zuverlässig ,kümmert sich auch nach dem Kauf um seinen Kunden .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Privat

Netter unkomplizierter Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen. Ich würde diesen Händler empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frus

Hatte per Mail mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug kaufen möchte und hatte bereits eine bahnfahrkarte gekauft. Eine Tag vor der geplanten Abholung erhielt ich die Mitteilung, dass das Fahrzeug verkauft sei. Ich blieb auf den Kosten sitzen.

Antwort: Handelshaus Hagen Schläger GmbH

Ein Fahrzeug ist erst verkauft wenn ein gültiger Kaufvertrag geschlosen wird. Das allerdings wollte der Interessent leider nicht, er wollte ja erst einmal schauen kommen. Somit war das Fahrzeug frei und ist an einen anderen Kunden verkauft worden.