Handicap Fahrzeuge GmbH

Porschestr.6, 38250 Salzgitter

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Schau Voraus Biedenkopf

Wirkönnen diesen Händler nur wärmsten weiter empfehlen, Korrekt ,Freundlich, immer zu erreichen, hält was er verspricht. Wir kaufen morgen ein neues Auto bei diesem Händler, ich glaube das sagt schon alles.

Cristian

Ich habe bei diesem Händler einen Skoda Fabia gekauft. In der Anzeige heißt es, dass das Auto ein Problem mit dem AGR-Kühler hat. Ich habe das Auto jedoch mit der Idee gekauft, es zu reparieren, aber nach einer Überprüfung bei einem autorisierten Servicecenter Es wurde festgestellt, dass das Auto einen defekten Motor und eine defekte Turbine hat, daher empfehle ich diesen Händler nicht, um zu verhindern, dass andere Leute von diesem Autohändler getäuscht werden

Ursula Kaulisch

Die Fahrzeuge sind wie bei allen Händlern die Fahrzeuge für Behinderte anbieten total überteuert, ; betreffs Alter und Laufleistung.Ich finde es beschämend das man Leuten die schon so genug mit ihrem Leben gestraft sind dann noch in die Taschen greift und sie abzockt.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Handicap Fahrzeuge GmbH

Leonis Miroci

Porschestr.6
38250 Salzgitter

Händler kontaktieren