Hans-Georg Kuhnert GmbH

Werner-Nordmeyer-Str. 8, 31226 Peine

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hans-Georg Kuhnert GmbH

  • Details

    Till

    Top! Immer wieder gerne. Der gesamte Kundenkontakt war einwandfrei. Die Telefonate und das persönliche Gespräch mit Herrn M. Voges war geprägt von einer ehrlichen und vertrauensvollen Atmosphäre. Rückruf erfolgte immer kurzfristig. Meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Das Auto war dann auch wie beschrieben. Auch bei der Inspektion und Wartung wurden die Positionen und Preise mit mir besprochen. Bin wirklich sehr zufrieden. Bitte den Qualitätsstandard halten.

  • Details

    Anke

    Das erworbene Fahrzeug entspricht der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Autos war der Service beeindruckend. Alle Absprachen und Leistungen wurden vollumfänglich erbracht. Über alle Schritte (neuer TÜV, neue Reifen usw.) wurde ich, wie zugesagt, informiert. Selbst bei der Abholung, als Probleme mit dem alten Fahrzeug meines Sohnes auftraten, wurde umgehend geholfen. Fachlich kompetent, absolut Kundenorientiert und zuverlässig - klare Empfehlung.

61 Kommentare

Familie Heinze

Sehr guter Händler. Top Service, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, schnelle und zulässige Abwicklung/Kommunikation. Faires Preis - /Leistungsverhältnis. Hier würde ich wieder ein Auto kaufen. Wir kommen gerne wieder!

Manfred

Super freundlicher und kompetenter Händler. Hilfsbereit und immer zu erreichen. So sollte es immer sein. Nächster Kauf wieder bei Ihm mit Gewißheit.

Meyer

Sehr hilfsbereit und kompetenter Autohändler geht auf jeden Wunsch ein ,sehr zuverlässig .Termin Absprache immer möglich

Daniela

Super schnelle Bearbeitung, Super freundlich, einfach perfekt

Lisi

Sehr lieber und engagiertes Team und top Service. Bin bis jetzt sehr zufrieden:

Ironmicha

Was mit einem sporadischen Anruf via Handy begann,wurde zu einer großen Freude für meine Pflegemutter ! Auf Worte folgten Taten,innerhalb von 10Tagen ,hab ich einen gebrauchten Citroen C1 mit bestem Gewissen übermittelt,die besagten Mängel, erwiesen sich als Auflockerung des Gespräch's 😊🙃

Biaca

Freundliches und kompetentes Team. Immer gerne wieder.

Ilona

Nettes freundliches Team.