Hans Happes Automobile

Düsseldorfer Str. 21, 68219 Mannheim

Öffnungszeiten

119 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

119 Kommentare

Nastassja Kathage

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Schnee

Super Händler!

Timeless Trockenbau

Kann ich nur weiterempfehlen!

anonym

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos lief alles super. Erster Eindruck, Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Beratung und seriöse Abwicklung waren hervorragend. Ich kann Herrn Happes bestens weiterempfehlen!

ML

Korrekt

JS

Kompetent, freundlich, schnell, zuverlässig

Jannis

Ein sehr guter Verkäufer Besser kann es nicht laufen sehr zuverlässig.

Fa. Kneip

Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum abholen des Fahrzeuges, hat alles sehr gut und problemlos geklappt

Timm Ronny

Top Händler, alles super gelaufen, trotz Feiertage war der Händler zu erreichen. Sehr zu empfehlen

Fiat Ducato 250

sehr kompetente Beratung