Hans Herre GmbH

Gauselfinger Str. 3, 72501 Gammertingen

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Thomas Rechenberg

Alles Super !!!!

Toyota

Passt super

Holger Schempp

Sehr nettes Personal Sehr schnell einTermin bekommen für Probefahrt sehr gutes Autohaus

Tom

Freundlich kompetenter kundenorientierter Ablauf

Constantin

Alles gut

Mauro

Concessionaria seria

Stets bemüht für den Kunden

Er oist stets bemüht dem Kunden alles so recht wie möglich zu machen und ist auch von mir sehr zu empfehlen auch wenn ich das Auto nicht gekauft habe

Jochen Reusch

Ser netter, freundlicher Kontakt. Sehr ausführliche Erklärung zur Bedienung des Autos. Sämtliche Zusagen wurden vollständig eingehandelt. Kaufabwicklung problemlos, jederzeit sehr gerne wieder.

Lema

Il ne repond pas au message

Helmut Töpper

Nachdem der Termin zur Probefahrt und Besichtigung vor Ort wahrgenommen wurde, sind wir sehr eilig empfangen worden. Wir sind über 400 km gefahren, da ist es wohl selbstverständlich, daß man ein Fahrzeug nicht hoppla galopp kauft. Auch unserem Auto , welches in Zahlung gehen sollte, wurde der Preis massiv heruntergedrückt. Nach ständiger Bedrängung, man hätte ja Feierabend, also wir waren mit kurzer Probefahrt ca. 30 min. dort, sind wir dann ohne Auto nach Hause. Sowas unfreundliches ist uns noch nicht untergekommen. Vielleicht denkt man noch, mit Ossis kann man so umspringen. Also bestimmt nie wieder, das Fahrzeug steht übrigens noch immer bei Autoscout im Internet, wer weiß warum.