Hans Kohlhoff GmbH & Co KG

Saarburger Str. 41, 67071 Ludwigshafen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Fair

Der Händler war am Telefon sehr freundlich und hat mir auch noch weitere Tipps zb beim Verkauf meines Fahrzeugs gegeben. Ich kann das Autohaus auf alle Fälle empfehlen.

Bero

Gute Kommunikation.

Markus He

Von Kontaktaufnahme bis Abholung hat alles wunderbar geklappt.

HB

Empfehlenswert

N.H.

Per mail und telefon kontakt genommen Schnelle Antwort per mail Telefonisch kompetente mitarbeiter

Heinrich Z.

Verkaufsteam wie immer freundlich und kompetent....alles prima.

Fredi-Beck@web.de

Der Verkäufer des Autohauses Kohlhoff in Ludwigshafen sind unfreundlich herablassend Arogant und Kundenfeindlich. Es war ein älterer Mann der direkt am Eingang sitzt und auf seine Rente wartet möglichst ohne das er dabei gestört wird.

%AI%

Alles oky