Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kaiser

Habe noch nicht in meinem jungen Alter (76) so einen ehrlichen, aufrichtigen Verkäufer kennen gelernt. Er hat meine Achtung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Osmani

Alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
HPL

Detaillierter Zustandsbericht fehlt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
OliverSchuldt

Hat alles super und schnell geklappt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

Sehr schnelle und ehrliche Antworten auf meine Anfragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
didu

Der Händler hat sich gemeldet aber leider vergibt er Termine die ich nicht wahr nehmen kann. Wegen meinem Job. Deshalb konnte ich mir das Auto nicht anschauen. Trotzdem Danke an den Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Torsten Rolle

Schnelle und aussagekräftige Antwort per Email. Auch Alternativen angeboten. 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
wolfgang.klotz@bosch.com

1.) Informationen vorenthalten, und erst auf Konfrontation eingeräumt 2.) Kaufpreis während der Verhandlungsphase um 20.000€ erhöht

Antwort: Hasselberg GmbH

Auch zu dieser Beurteilung möchten wir Stellung nehmen. Auch schon um zu zeigen, dass es uns nicht kalt lässt wenn eine Enttäuschung einen Interessenten bewegt solche Bewertungen über uns zu veröffentlichen. Deshalb auch hier die Bitte: Klicken Sie bitte mal auf MaklerAllerMarken . de und schauen Sie sich weitere Meinungen zu uns an. Danke ! Dieser Interessent war an einem Nachbau einer deutschen Sportwagenikone interessiert. Er stellte viele Fragen, die alle beantwortet wurden, vereinbarte eine längere Reservierung, dem wir nachkamen. Recherchierte in dieser Zeit weiter und hatte auf Grund seiner zwischenzeitlichen Detailkenntnisse viele Fragen mit wenns und aber. Nun entwickelte sich während dieser Gespräche der Markt weiter und wie wir alle wissen sind die Preise für ausgesuchte Young- und Oldtimer stetig gestiegen. Deshalb haben wir den Preis für dieses Auto tatsächlich um den genannten Betrag erhöht. Eine Sache verschweigt der Interessent jedoch, wir hielten uns während der gesamten Zeit der Reservierung an den ihm gewährten anfänglichen Preis !!! Und er hätte den Wagen auch zu diesem Preis bekommen. Nur dumm, dass er selbst die uns einseitig bindende Reservierung aufhob und sich entschied den Wagen weder vor Ort zu besichtigen noch zu kaufen. Wenige Tage später wurde das Auto dann an einen weiteren Interessenten, der auf die Aufhebung der Reservierung wartete, verkauft. Übrigens einer unserer glücklichsten Kunden, die uns uns super nett in Erinnerung haben...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
craus1952@t-online.de

Super kontakt immer wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
matthidege@hotmail.de

Kam auf Grund meiner Entscheidung nicht zum Kauf. Sonst alles ok.