Hauck Automobile GmbH

Mannheimer Straße 70, 67098 Bad Duerkheim

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hauck Automobile GmbH

  • Details

    Muna.R

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Herr Özel war sehr freundlich zu uns. Der hat uns sehr geholfen ein gutes Auto herauszufinden, das uns passt. Ich bin sehr zufrieden von sein Beratung. Das Auto bin ich noch nicht gefahren. Aber ich habe jetzt schon gutes Gefühl. Ich Dank die ganz Team.

    Antwort: Hauck Automobile GmbH

    Sehr geehrter Frau Muna R., vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass unser Team und speziell Herr Özel, Ihnen bei der Auswahl des passenden Fahrzeug freundlich und kompetent geholfen hat. Wir freuen uns bereits darauf auch in der Zukunft erneut mit Ihnen zusammen nach dem passenden Fahrzeug zu schauen! Falls Fragen oder Anliegen aufkommen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Liebe Grüße und alles beste wünscht Ihr Hauck Automobile Team

43 Kommentare

Duxy

Nisu odgovorili na e mail

Ingrid Pieters

Habe eine e-mail geschickt aber keine Antwort bekommen.

W.Kubin

Sehr freundlich und bietet Lösungen an Hut ab.

Heike Ahr-Hille

Mehr als zufrieden... Tolles Verkaufsgespräch... Nette Beratung... Der Händel ging auf meine Wünsche ein... Man hat sich defenitiv wohl gefühlt.. Ich kann Automobile Hauck jederzeit weiterempfehlen.... Lg und jederzeit wieder Verdiente 5 Sterne

Yves

Alles perfekt.

Anonym

Nettes und dynamisches Team. Probefahrt war leider nicht möglich. Preis Vorstellung war leider unangemessen. Leider keine Verhandlung. Zweites Auto war zwar hoch glanz poliert aber hatte für den preis zuviel Mängel. Auch hier kein Preis Nachlass. Leider unrealistisch und Unflexibel. Kein Kauf kam zu stande.

Antwort: Hauck Automobile GmbH

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Probefahrt und Preisverhandlung nicht erfüllt wurden. Wir bedauern auch, dass das zweite Auto trotz der Hochglanzpolitur nicht Ihren Vorstellungen entsprach, jedoch agieren wir als Festpreishändler und daher gibt es sehr wenig bis keinen Spielraum für Verhandlungen bzw. Preisreduktion. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße und alles beste wünscht Ihr Hauck Automobile Team

Völker

Nach Standardantwort auf welche um Terminvereinbarung gebeten wurde, kam keine Antwort mehr. Schade

Antwort: Hauck Automobile GmbH

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch Interesse an dem Fahrzeug besitzen, dann können Sie sich gerne kurz und einfach unter der Rufnummer 06322 3039898 , oder auch gerne per E-Mail unter hauck.automobile@web.de bei uns melden. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße und alles beste wünscht Ihr Hauck Automobile Team

frank

Drängt Verkäufer zum sofortigen Kauf.Dies ist kein Geschäftsgebaren. Habe Geld geholt zum bezahlen. Hat aber trotz allem anderweitig verkauft.

Ich wahr zuvriden

Ich war zufrieden mit dem Auto haus habe eine probe fart gemacht aber noch nicht gekauf

Antwort: Hauck Automobile GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie bereits vor dem Kauf vollkommen überzeugt hat! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin begleiten zu können. Falls Fragen oder Anliegen aufkommen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Liebe Grüße und alles beste wünscht Ihr Hauck Automobile Team