Hauck & Partner Automobile GmbH

Autohaus Hauck & Partner

Industriestraße 103, 51399 Burscheid

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Krekels

Competent

Mike

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung! Wir haben uns super wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. 5 Sterne sind absolut zu wenig!

Joachim E.

Wir können nur positives berichten: -Super schnelle Reaktionszeit! -Entgegenkommen in allen Bereichen! -100% perfekte Beschreibung unseres neuen Autos. Wir sind ohne zu wissen was uns erwartet 480Km gefahren und es war absolut die richtige Entscheidung. Danke!

Julia Singer

Genau so wie ich mir den Kauf meines neuen Gebrauchtwagen vorstelle. Super Team und vor allem tolle Autos! Danke und bis zum nächsten mal!

Mercedes G500

Sehr professioneller Händler. Das gesprochene Wort gilt. Alles sehr zuverlässig. Würde jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen .Vielen Dank

Melina Rode

Es gibt nicht viel zu sagen, alles wunderbar. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Fahrzeug! Danke an das ganze Team von Hauck & Partner! Bis bald.

J.Kanter

Ich kann mich den positiven Bewertungen voll und ganz anschließen, der Kauf unseres Fahrzeugs verlief völlig komplikationslos. Ich war mit der gesamten Abwicklung des Kaufs, der Beratung und der Übergabe hochzufrieden und kann Herrn Hauck und seine Firma bedenkenlos und ohne jedwede Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

Konstantin Winter

Ein großes Danke an das Autohaus Hauck & Partner! Ich bin sehr gut behandelt worden und bin super zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug! Bis zum nächsten Fahrzeug und Danke!

Peter Heinrichs

Ich habe den Händler als ich das Auto sah direkt kontaktiert und bekam am gleichen Tag eine Rückmeldung. Die Besichtigung konnte direkt am nächsten Tag gemacht werden und ich wurde komplett über alle Fakten des Autos aufgeklärt. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und Freundlich, alles lief schnell und Problemlos. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen für einen schnellen, seriösen kauf ohne Probleme.

Luca Offermann

Vorab sehr sehr netter Verkäufer. Auf der Anzeige auffällig geworden wegen sehr guter Beschreibung etc. Kontakt aufgenommen ging Ruck Zug da hatte ich schon Kontakt mit dem Verkäufer an sich hat der Verkäufer unfassbar schnell immer zurück geantwortet und gute Auskunft gegeben seien es Fragen Generell und Fragen zum Auto. Im Autohaus selber sehr gastfreundlich und auch wieder viele Infos rüber gebracht. Das Autohaus kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen von mir ganz klar 5/5 Sternen.