HAUKE Handelsagentur

Georg-Pöschl-Str. 18, 84056 Rottenburg a. d. Laaber (Niederbayern)

31 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Franz Sch.

Freundlicher Händler mit viel Fachkompetenz, von Begrüßung bis zur Kaufabwicklung. Man fühlt sich als Kunde sehr wohl, die Beratungsgespräche finden auf Augenhöhe und in entspannter Atmosphäre statt. Ich habe hier schon ein Auto gekauft und kann den Händler daher ehrlich weiterempfehlen!

Anja K.

Vom 1. telefonischen Kontakt bis zur Abholung, alles top gelaufen.

Schmid

Alles aus einer Hand, von Anfang bis Ende sehr gute Beratung. Herr Hauke überzeugt nicht nur durch sein freundliches Auftreten, sondern auch mit seiner kompetenten und individuellen Kundenberatung.Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen.

Ralph H.

TOP Service, kompetente Beratung, sehr faire Inzahlungnahme, Pünktliche Fahrzeuganlieferung trotz kurzfristigen Änderungswunsch unsererseits, An- und Abmeldung (Altfahrzeug) Wir sind auf Empfehlung zu diesen Händler gekommen und können Ihn jederzeit weiter empfehlen.

MZ

Ich bin äußerst zufrieden gewesen mit dem Autohaus. Riesen Auswahl an Fahrzeugen, ich bin zudem sehr gut bedient und beraten worden. (Ich glaube Herr Hauke ist selbst der Inhaber, er bediente mich persönlich) Herr Hauke war nicht aufdringlich gewesen. Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut und das Fahrzeug war exakt so wie beschrieben. Super schnelle und kompetente Kaufabwicklung - und schon war der Wagen meiner. Immer wieder gerne! Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen.

Markus

Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. So wünscht man sich den Autokauf.

StreetKA

Ich erhielt ein rundum sorglos Paket. Der Händler ist super freundlich, mega hilfsbereit, sehr zuverlässig, pünktlich und ehrlich. Ich habe ein tolles Auto bei Ihm erworben und würde es jederzeit wieder tun. Ich kann Ihn also nur weiter empfehlen !!!

Dr.Doolittle

Ich habe meinen T5 bei Herrn Hauke gekauft und war rundum zufrieden! Autokauf ist Vertrauenssache - mein Eindruck ist, Herr Hauke verkauft nur Autos, hinter denen er vollständig steht und auch für sich selbst kaufen würde. Kommunikation, Erreichbarkeit, Verkaufsprozess alles einwandfrei, Herr Hauke ist glaubenswürdig, das Fahrzeug war korrekt beschrieben und der Preis hat auch gepasst! Jederzeit gerne wieder.

Christian

sehr schnelle, gute Abwicklung, super Händler zuvorkommend und sehr zuverlässig. Auf alle Fälle wieder.

Dariusz

Sehr korekte autoverkeufer.Ich würde Ihn weiter empholen.Gerne wieder.:)