HC Cars

in Bergisch Gladbach

Mülheimer Str. 175, 51469 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Lutz

Freundlich und zuverlässig sowie hilfsbereit Gerne wieder Danke

Christian Breinig

Sehr nett, freundlich und Auskunftsfreudig. Sind uns leider beim Ankauf meines Fahrzeugs nicht näher gekommen. Hätte den Wagen gerne gekauft. Leider war das Angebot vom Händler zu weit von meinen Vorstellungen entfernt. Vielleicht beim nächsten Anlauf?

Sarah L.

Der Kauf von unserem Familienvan hat völlig unkompliziert und verbindlich geklappt… das Auto hat sogar neuen TÜV erhalten. Super Service! Danke!

Theodor

Äusserst gute Beratung. Das Fahrzeug befand sich in einem tadellosen Gesamtzustand. Es gab nicht auszusetzen. Rundum ein toller Händler! Weiter so!!

Andreas

Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Jolanta Jasinska

Netter, unkomplizierter Verkäufer mit eindeutigen Aussagen, der alle Versprechungen bzgl. Kaufabwicklung und Service eingehalten hat. Bei nächstem Autokauf werde ich ihn wieder kontaktieren, unbedingt weiter zu empfehlen.😀👍

Antwort: HC Cars

Vielen Dank!Ich freue mich das sie Zufrieden sind.

JA911

Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Der Händler ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen...