HCB Hemy Cars & Bikes GmbH

Rotbild 1, 74731 Walldürn

Öffnungszeiten

Über uns

Angefangen hat eigentlich alles im Kinderzimmer! Schon als Kind war unser Geschäftsführer Helmut Rausch fasziniert von Autos und entwickelte eine besondere Liebe zu US Cars. Im Jahr 2007 gründete er schließlich gemeinsam mit seinem gleichnamigen Vater die Firma Hemy Cars and Bikes und startete vorerst mit dem Handel von Motorrädern. Da ihn jedoch die Begeisterung für amerikanische Fahrzeuge nie los lies, stand schnell fest: Wir spezialisieren uns auf das, was wir kennen und lieben! Mittlerweile sind wir einer der größten Händler für US-Cars in Europa und sind stolz darauf, uns als namenhafter Händler etabliert zu haben.

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Bentley
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Corvette
Dodge
Ferrari
HUMMER
Jaguar
Jeep
Lamborghini
Maserati
McLaren
Mercedes-Benz
Porsche
RAM

Wir bieten

Autoaufbereitung
Finanzservice
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Zulassungsservice

Kontakt

HCB Hemy Cars & Bikes GmbH

Helmut Rausch

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
11:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren