HCC - Car Import&Handel

Ritzenberger Dorfstr. 8, 27337 Blender

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Dieter W Schulze

Absolut zuverlässig, vom ersten Kontakt an vertrauenswürdig. Kann bzw muss man unbedingt weiter empfehlen. Sehr freundlich, kompetenten Eindruck hinterlassen.

Best-5er-Ever

Alles ganz entspannt. Mir hat's gefallen. Habe ihn im Familien- und Freundeskreis bereits weiterempfohlen und jetzt auch hier.

Winfried

Ich hatte mir komplette Fahrzeuge vorgestellt, nicht die erst noch zu Ende Repariert werden müssen.

Antwort: HCC - Car Import&Handel

Werter Herr Winfried, alle Autos im Vorfeld TÜV fertig vorzubereiten erfordert erhebliche finanzielle Mittel. Deshalb wird erst beim Verkauf alle ev. vorhanden Fehler behoben, Auch die Inspektion wird vor dem Verkaiuf durchgeführt. Der Vorteil für den Käufer ist, dass alles frisch behoben ist und nicht ggfs. mehrere Monate der Wagen steht und nochmals bestimmte Arbeiten vorgenommen werden. Ich sehe hier keine Nachteile für den Interessenten, sondern durch diese Vorgehensweise nur Vorteile.

Klaus

Ich wurde gleich zurück gerufen und es war ein freundliches Telefonst. Alle Fragen wurden beantwortet. Such die Mängel wurden mir dargelegt. Dad Auto entsprach bei der Besichtigung den Angaben und damit habe ich geksuft.

Antwort: HCC - Car Import&Handel

Herzlichen Dank, ich gebe das Kompliment zurück. Sehr angenehmer Umgang mit Ihnen und wie schon gesagt, wenn Sie Unterstützung brauchen, oder Teile, bitte rufen Sie mich an. Bis vielleicht bald einmal :-)

F.Baritsch

Der Ansprechpartner war sehr freundlich überaus Kompetent und super beraten aber leider war das Fahrzeug was ich haben wollte schon verkauft jederzeit wieder!!!!