HCV GmbH

Handels Center am Volkspark

Luruper Hauptstraße 200, 22547 Hamburg

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Profi

zahlreiche Kontakte mit dem Hinweis, das Fahrzeug nach Rückkehr aus dem Urlaub des Verkäufers sogar ungesehen sofort zu kaufen; nach dem Urlaub des Händlers keinerlei Reaktion, dann nur die Mitteilung, dass das Fahrzeug bereits verkauft sei... so etwas macht man nicht !

Antwort: HCV GmbH

es tut uns sehr leid dass Sie den VW Polo nicht bekommen haben. Gerade bei mehreren Interessenten auf ein Auto ist es immer schwierig es allen Recht zu machen.

Bmw 123d Coupé

Sehr nette Beratung. Gerne wieder.

Mario

Sehr freundlich und ehrlich gewesen was das Auto angeht. Ist sehr zu empfehlen dort gerne wieder.

Jochen Arends

Hat auf meine Anfrage sich gemeldet es ist wegen Corona noch nicht zu einem ergebnis gekommen.

Unzufrieden

Der Wagen war das Geld keinesfalls Wert

F.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto war wie beschrieben und alles lief reibungslos!

Jürgen Wiechern

Sehr zuvorkommend, nett, offen und vertrauenswürdig - einen herzlichen Dank an Frau Blume!

R.v.D

Sehr unfreundlich und unzuverlässiger Händler! Ewigkeiten auf eine Antwort gewartet und dann pampige Antworten.

Mario68

Leudel ihr müsst ma richtig aussortieren an Händler wenn sich kaum einer meldet oder kontakt hat was soll das er ist nicht der einzige der der sich nicht meldet. Das heißt auf euer Seite soll mann kein auto kaufen.!!!!! Warum das ist für die Katz das man jemand anschreibt. Euvendlich sinnlos . Das ist meine Meinung. Dazu stehe ich!!!!

Antwort: HCV GmbH

Rufen Sie uns gerne an. Mo -Fr 10.00 - 15.30 und Samstag 10.00 - 13.00 Uhr 040/300 33 373, aber nur mit guter Laune bitte.

Opel Corsa

Sehr schnelle Kommunikation, selbst während der Urlaubszeit.... Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Unternehmen