Heimann & Thiel GbR

USCars24.de

In der Fleute 58-64, 42389 Wuppertal

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Jani

WAS ein "Laden"... Habe mich noch nie so wohl gefühlt :-) In der heutigen Zeit sicher nicht mehr selbstverständlich! Erstklassige Beratung, sensationeller Service. DA stimmt einfach ALLES !!!! Ich kann Herrn Thiel einfach nur alle Sterne geben die es gibt. Der Mann hat Ahnung, weiß wovon er spricht und berät fair und kompetent! Selbst am Samstag war die 2. Probefahrt und die Auslieferung möglich, und das auch noch mit einem Lächeln und Foto :-) Mehr ist nicht zu erwarten, denn MERH geht nicht. Auch nach dem Kauf, hilfsbereit und schnell in den Antworten!! Hier gibt es meine uneingeschränkte, ausdrückliche WEITEREMPFEHLUNG!!!!!!

Ford Mustang GT Emberglow TOP Zustand

Sehr Mustang-affiner Händler mit eigener Manufaktur. Hier versteht man sich auf die Fahrzeuge und wird bestens beraten. Der Kaufprozess war gut, der Verhandlungsspielraum okay, die Abwicklung des gesamten Kaufprozesses war mustergültig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde nicht gedrängt, alle offenen Fragen wurden erläutert und Mängel offen angesprochen. So solls sein, ich kann Heimann &Thiel nur empfehlen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. MFG

A. Aleo

Kompetente Fachleute die ihr Handwerk verstehen. Schnelle Antwort beim Erstkontakt und bei späteren Rückfragen. Beim Verkaufsgespräch wurde genügend Zeit eingeplant mit anschließender Probefahrt. Absprachen wurden eingehalten. Nebenbei: tolle Autos. Vielen Dank an Hr. Thiel!

Blue Mustang

Sehr netter Kontakt, alles kompetent und offen kommuniziert, Ablauf problemlos, top!

Ralf F.

Herr Thiel war sehr Nett am Telefon und auch beim Persönlichen Kontakt. Die hervorragende Qualität der Fahrzeuge entsprach voll und ganz seiner Beschreibung. Die Arbeit und Restauration in seinem Haus, genauso wie die Art mit Kunden umzugehen, suchen seinesgleichen und sind vorbildlich. Meiner Meinung nach können sich manch andere davon eine Scheibe abschneiden. Mit freundlichen und sehr zufriedenen Grüßen Ralf F.

Lorenz

Sehr guter Gesamt-Eindruck. Sehr freundlich. Hat mich bestens beraten. Kann ich weiterempfehlen.

PC HOME SERVICE

Verbindlich, vertrauenswürdig, fachkundig,