Heinersdorf Automobile

Blankenburger Straße 17A, 13089 Berlin

4 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Active

Händler hat sich schnell gemeldet und noch gute Bewertungen abgegeben.

Jacob

Händler per Whatsapp kontaktiert, sehr schnelle Antwort und alle Fragen wurden beantwortet. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben. Sehr seriös, kann ich nur weiterempfehlen.

mercedes C220CDI T

wagen war woanders ab gestellt.dann mußpten wir durch halb berlin fahren um die papiere zu holen.dann fehlt das reserverad-kreutzschlüssel sowie wagenheber .hydraulich motorhaube kofferraum hinüber .scheinwerfer verdreht.m ußte in werkstatt unkosten um 500 euro

Pommy

Super zuverlässig, schnelle und ehrliche Antwort. Das Fahrzeug ist genau wie beschrieben.