Heinrich Arnold GmbH & Co. KG

Briloner Landstr. 48, 34497 Korbach

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Autohaus Arnold

Freundlich und hilfsbereit in der Abwicklung

Kompetent, schnell, unkompliziert

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung unseres T Roc Cabrios sind nur ein paar Tage vergangen. Wir wurden kompetent beraten und durften das Auto probefahren. Alles lief unkompliziert und schnell ab. Am Abholtag wurden uns alle Funktionen in Ruhe erklärt. So soll ein Autokauf ablaufen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Pm

Immer wieder gerne

Jessica

Alles super geklappt, netter Kontakt. Bin sehr zufrieden

h.k.

Die Kontaktaufnahme war gut. Verkäufer war flexibel. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Entgegenkommen bei der Anmeldung des Fahrzeug war sehr gut. Bis jetzt unkompliziertes Management bei Behebung von Problemen. Weiter so.

Roland

Sehr kompetenter Verkäufer. Sehr gutes Verkaufsgespräch Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Esse

Wir sind sehr zufrieden 😁

T.Mangels

Ich bin gut 400km zum VW Autohaus Arnold gefahren und wurde nicht Enttäuscht. Hr. Brandt hat mich sehr gut beraten und der Kauf von unserem neuen VW Touran ging reibungslos über die Bühne. Alles war so wie es beschrieben war und es wurden sich an alle Absprachen gehalten. Bei unserer Ankunft wurden wir von Hr. Kloß vom Bahnhof abgeholt und wir haben unsere Auto wie besprochen übergeben bekommen. Ich persönlich würde dort wieder zum Autokauf hinfahren. Vielen Dank und bleiben sie alle Gesund. Mit freundlichen Gruß, T. Mangels

Golf 8

Super Händler, hat sich um alles gekümmert.

DM

Sehr unkomplizierte Abwicklung sogar mit persönlicher Abholung zur Übergabe am Bahnhof. Vielen Dank.