Heinz Kühne GmbH & Co. KG

Zeppelinstraße 6, 04509 Wiedemar

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Peter Braun

Der Verkäufer Herr Pfützner war sehr freundlich. kompetent und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden zuverlässig beantwortet. Ich kann das Autohaus gut weiterempfehlen........

simone

affidabile

Andrés Ferreiro

Michael Pfützner

Georg

ich habe nach drei tage, eine verkaufer erreicht, das auto würde reserviert! auch per e-mail keine antwort bekommen!

Mandy

Hatte mir im Autohaus eine Mercedes B Klasse angeschaut gekauft kurz vor Auslieferung wurde festgestellt dass das Auto defekt war toller Service!!!Der Kaufvertrag musste komplett Rück abgewickelt werden kein Äquivalent Auto nur für den doppelten Preis

Rich

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeug Übergabe lief alles nach Plan. Das in die Beschreibung des Verkaufsberaters ( aufgrund räumlicher Entfernung war eine Besichtigung nicht möglich) gesetzte Vertrauen war berechtigt. Kleine Kritik: Eine Abholung des Kunden vom Flughafen Leipzig wäre perfekt gewesen. Dies schmälert den sehr positiven Eindruck jedoch nur minimal.

Volvo V 70

Supergesamteindruck.

Mercedes-Benz GLA 180 Urban 7G PanoramaDach+EASY+Distronic+DAB 11144 km, 10/2019 EZ

Sehr freundlicher Verkäufer der mich gut beraten hat. Er hat ehrlich abgeraten bzw. dass es keinen Sinn macht eine AHK nachzurüsten.

Rüdiger Dechnik

Guter Kontakt, Fahrzeug stand bereit zur Probefahrt. Beschreibung hat bestimmt, guter Preis Herr Wagner ist ein zuverlässiger Verkäufer

A 180 d AMG

Zu unflexibel, kein Preisspielraum, unfreundlich, satt !