Heinz Niederdorf GmbH

Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

susuki s cross

ok

Torhop

Alles gut, selbständige Antworten und Informationen.

Werner Hundt

Ich hatte Interesse an dem Fahrzeug bekundet, leider war bei dem Endpreis der staatlich Zuschuss schon eingerechnet, und daher für mich zu teuer, ich würde mir wünschen, das bei der Preisgestaltung bei den Händlern generell der Tatsächliche Preis ohne den staatlichen Zuschuss ausgelobt wird, da man sonst in die Irre geführt wird, und es schwierig wird, wenn der eine Händler mit Zuschuss und der andere ohne Zuschuss das Fahrzeug anbietet. m.f.g. Werner Hundt

Senchistreet

Super freundlicher Service. Man hat sich ernst genommen gefühlt. Top

Josi

Sehr kompetent. Flexibles Zeitmanagement.

frank.schumacher@elisanet.fi

Auto war leider schon verkauft.

ev1

keine arhnung über E- Fahrzeuge hätte jeden Kunden besser informiert.

karl.o

Alle Fragen gut beantwortet. Sehr freundlich.☺

Caro. D

Man hatte nicht das Gefühl das man unbedingt ein Auto kaufen "muss". Die Mitarbeiter sind alle Super freundlich. Auf Fragen zu dem Fahrzeug wurde alles beantwortet und auch mit der Probefahrt ging alles schnell. Bin sehr Zufrieden und kann diesen Händler einfach nur weiter empfehlen.

Szymon K.

schnell, zuverlässig und konkret