Heinz Tietjen Autohaus GmbH & Co. KG

Hauptstrasse 6, 21698 Harsefeld - Hollenbeck

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Nutzer

Ich bekam die Rückmeldung, dass das Auto verkauft sei. Anzeige immer noch online. Auf erneute Anfrage bekam ich keine Antwort mehr.

Rebekka Israel

Sehr gute Beratung, netter Kontakt , absolut empfehlenswert

VH

Leider kam es nicht zum Kauf, aber der Kontakt zum Autohaus ist sehr freundlich, seriös und ehrlich gewesen und es wurde auch ausführlich geantwortet. Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen!

Thomas Klüh

Top-Service, guter Kauf, jederzeit wieder, bis zum nächsten mal. Dankeschön

rhomann

Alles okay, habe mein Auto woanders gekauft.

Bremen

Ich war sehr Zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung.

Erik

Als ich zurück rief wusste der Händler nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt. Er wollte es dann heraus finden und mir per Mail Angebote schicken - nichts passiert.

cross up!

Sehr guter Service, erklärt umfänglich alle Fragen, nimmt sich Zeit und berät persönlich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

wiliss

leider war das Fahrzeug angeblich defekt, trotz einer Bestätigung, dass das Auto zum Verkaufen verfügbar ist. Und ich habe den langen Weg (700km) leider umsonst gemacht. Andererseits besser so, als wenn man erst nach dem Kauf den Schaden entdeckt.

tabele4@gmail.com

Absolut empfehlenswert