Helbling Automobile GmbH

Am Kalkofen 9, 54529 Spangdahlem

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Marcel

Wie immer einfach top zufrieden, ist mein zweites Auto bei Helbling Automobile und diesmal war es der Audi RS Q3😊😊 Ich danke dir vielmals für alles . Nur weiter zu empfehlen 🤙

Busfahrer

Herr Helbling ist sehr freundlich, sympathisch und wirkt bodenständig und ehrlich. Für unseren Caddy hat er zur Inzahlungnahme ein faires Angebot (besser als die anderen Händler) gemacht. Man merkt, dass hier kein teurer Glaspalast finanziert werden muss und ihm was an seinen Kunden liegt. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen! Der ganze Abwicklungsprozess war sehr angenehm, obwohl wir eine weitere Anreise hatten, Herr Helbling war immer erreichbar und hat alles möglich gemacht. Er hat sogar extra noch das Auto getankt, sodass ich damit bis nach Hause kam. Vielen Dank!

VW Sharan

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

rs

Die gesamte Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Der Verkäufer war sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Marco

Sehr freundlicher Kontakt, jederzeit erreichbar. Der Händler geht auf die Kunden ein und bietet eine flexible Terminvereinbarung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, klare Weiterempfehlung.

Bussibär

Bisher nur per Email kontaktiert

Herr Voigt

Sehr freundlicher, zuvorkommender Händler mit extrem fairer Preisgestaltung sowie umfangreichem Service. Bedingungslos zu empfehlen!

Jürgen

Professionell, ehrlich, zuverlässig, immer wieder gerne.

W. Put

Schnelle Abwicklung sehr zu empfehlen.

Sit

Alles super. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.