Hellwig + Fölster GmbH

18 Bewertungen

Dorfstrasse 1, 25524 Itzehoe

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Arps

Herr Schnoor war sehr gut vorbereitet, kompetent und offen. Das Kfz stand für die Probefahrt bereit. Service (Anmeldung) 1 A. Fazit: PERFEKT!

Maxxi

Ging alles ruck zuck, absolut reibungslos.

Gutzmann

Spontane Möglichkeit zur Besichtigung und tolle Beratung führten zum Kauf. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs sind wir äußerst zufrieden. Freundlich, kompetent, fair, seriös, unkompliziert. Wenn wir wieder ein Fahrzeug suchen ist das Autozentrum Koch die erste Adresse.

peba

sehr nette beratung,angaben zum fahrzeug stimmten,fragen alle beantwortet,weiterzuempfehlen

christhomas

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, mir waren die 500km dann einfach doch zu weit.

C.B.

alles korrekt verlaufen - reine Info meinerseits

Alex K

Meinen ersten eigenen Wagen hier geholt (Leasing). Der (Kauf / Leasing) Prozess ging dabei relativ unkompliziert von statten. Klar, paar Dokumente besorgen etc., aber das ist ja normal. Ansonsten lief alles flüssig und das Personal war dabei durchweg freundlich und konnte all meine Fragen beantworten.

nr

professionell, freundlich, ehrlich

Xy

Seriös u. Kompetent

Ohm

Fair, freundlich, kompetent.So kann man den.Zur vollsten Zufriedenheit.