Helming & Sohn GmbH

Einsteinstraße 5, 49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Ioana Oprea

Ein sehr seriöses und sehr nettes Unternehmen, das sehr daran interessiert ist, seine Kunden zufrieden zu stellen.

dodgeram57

Leider war der Händler mit einer RAM Inzahlungnahme überfordert...

Peter

Bei diesem Händler passt alles. Freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung.

Bmw

Alles bestens gelaufen

Miller

Sehr Gut

Gand

Händler und Verkäufer: seriös, fair, zuverlässig, kundenorientiert. Das Auto wurde angeliefert. Alles hast gepasst. Zustand des Fzs hervorragend.

A.Jeske

Sehr Freundlich Gute Gespräche geführt. Kann man jederzeit empfehlen.

Stephane

Fast response, all details available, excellent service

Berthold Arweiler

Sehr gute und schnelle Kommunikation, Informationen waren vollständig und richtig. Ich fühlte mich immer sehr willkommen und die Abwicklung des Kaufs und die Aufbereitung des Fahrzeugs waren sehr gut. Gerne wieder, aber beim Autokauf ist das ja ( hoffentlich ) nicht zu oft der Fall ;-)

Christian Förster

Sehr schnelle Antworten auf E Mails , Ehrliche Antworten und Verhandlungen , Man hat ein gutes Gefühl,