Henry's Automobile

Berta-Benz-Straße 108, 64404 Bickenbach

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Nils

Alles lief perfekt und ein sehr netter Händler, er gibt sich sehr viel mühe und gibt sein bestes was man nicht übersieht. Sehr sehr gut.

Eyad

Nett, authentisch und ehrlich!

Erdal Akdogan

Wir waren mit allem sehr zufrieden, sehr nette Beratung, freundlich und sehr zuverlässig,sehr zum empfehlen ein sehr netter Händler, immer wieder gern.

Susanne T.

freundlicher Kontakt, Auto (fast) wie in Anzeige angegeben, gute Abwicklung

M4GT

Sehr Kompetent! Gute und Fachkenntliche Ratschläge, Super einfache Abwicklung des Kaufes. Der Verkäufer des Autohauses unterstützt und bemüht sich sehr, den Kauf für den Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Als ich meinen Gebrauchtwagen dort abholen konnte war er gewaschen, und bereits die vom Händler besorgten Kurzzeit-Kennzeichen angebracht. Nur noch einsteigen und los fahren! Immer wieder gerne, Und absolut Empfehlenswert!

Vinoth

Super Mann und Autohändler !

Benjamin

Sehr zum empfehlen ein netter Auto-Händler sind ziemlich schnell auf ein Nenner gekommen ein schönes Auto genau so wie in der Beschreibung und vor allem man wird gut beraten sehr zufriedener Service ich kann zu 100% sagen meine Wünsche würde alle erfüllen

Bettina Janitzki

Seit vielen Jahren sind wir Stammkunden bei Henry! Warum? Weil er der beste, zuverlässugste und freundlichste Autohändler ist, den wir jemals kennengelernt haben. Sein persönlicher Einsatz und die ausnahmslose Kundenorientierung machen das Haus zu unserer ersten Wahl! Ein Besuch bei ihm lohnt sich immer! Vielen Dank für diese außergewöhnliche Betreuung!

Maxicar

Un professionnel comme on aimerait en rencontrer plus souvent !

Sascha K.

Eine sehr gute Beratung! Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier wird Ehrlichkeit und Menschlichkeit groß geschrieben!!!