Heppler-Mobile

Bodenseestrasse 15, 78187 Geisingen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Martino

Schnelle Antwort

Pulbusch

Leider nicht der Richtige Wagen für mich

JH

kaum ist das Angebot im Internet, das Auto schon längst nicht mehr verfügbar, Aber dennoch seriös.

Mero

Réponse à mes questions que le véhicule est vendu, 15 jours plus tard, l'annonce est toujours active, ils avaient pas envie de me le vendre !

Albert, Waldkraiburg

Mein erster Kontakt und gleich einig geworden. Tolle Firma, sehr netter Chef ! Sehr empfehlenswert !!

Milorad

Very god cars...quick answers by the seler...

Audi sqv5

Super Firma es liegt leider an uns dort einen Termin zu vereinbaren und zu kaufen// Händler ist Top,das weiß ich auch von Kollegen, die dort gekauft haben oder kaufen Mfg Walter Kaffenberger

Camaro @ Witzic´´

Nach 10 Jahren Traum erfüllt und einen Camaro gekauft. Gut das wir uns für diesen Autohaus entschieden haben, sehr nett umgänglich und junges Team. Auf Kleinigkeiten wie z.b Verbandskasten + Warndreieck oder Allwetter Reifen montieren wurde eingegangen, so das wir sicher unterwegs sind. Die Krönung war das der Camaro voll getankt war und wir eine ausgiebige Spritztour unternehmen konnten. Ich kann das Autohaus nur empfehlen und wir sehen uns bestimmt wieder.

Lenrile

Good

Dr. Baketrius

Auf Nachfrage ob das angebotene KFZ unfallfrei ist meldete sich der Händler nicht. Erst nach einigen Tagen meldete der Händler das dieses KFZ schon verkauft sei. Dennoch ist 1 Woche später das Inserat, in welchen nicht angeführt wird ob es unfallfrei oder einen Vorschaden gab, nach wie vor im Netz!

Antwort: Heppler-Mobile

Guten Tag. Wir haben immer ein sehr hohes Email aufkommen, weshalb wir immer in unseren Inseraten darauf hinweisen, nach Möglichkeit Telefonisch mit uns Kontakt auf zunehmen damit sie auch eine schnelle Antwort bekommen. Wenn uns ein Vorschaden bekannt ist, wird dieser auch IMMER schon in den Inseraten angegeben. Leider entspricht Ihre Behauptung somit nicht der Wahrheit. Herzliche Grüße Ihr Heppler-Mobile Team