HERCar

Andreas Hernik

Edisonstraße 25, 68309 Mannheim

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Stefan aus L

In dieser schweren Zeit in der wir uns momentan befinden hat Herr Hernik alles dafür getan das wir uns bei ihm wohlgefühlt haben und ja wir haben das Auto gekauft

Daniel Cosmin

Sher sher zufrieden!!!

Oskar

schnell und professionell

peter

Top Fahrzeug, wie beschrieben. Die Abwicklung ging sehr gut. Kann ich weiter empfehlen

.

.

Günter

Netter, hilfsbereiter Händler der viel Vertrauen an den Tag legt. Bin sehr zufrieden mit meiner Kaufabwicklung.

Ania

Alles Super

Luki

sehr gut.

Enrico

Sehr gut

marionparshad157@web.de

Hat alles reibungslos geklappt. Ein sehr netter Händler, der auch alles Fragen beantwortet hat und uns ein guten Preis gemacht hat. Mit dem Wagen sind wir bis jetzt auch zufrieden