Hermann Arnold GmbH

Vertragshändler der BMW Group

Siemensstr. 41, 63755 Alzenau

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

tkylie

Sehr rasche Antwort nach meiner Kontaktaufnahme und sehr angenehme und freundliche Kommunikation.

Heute

Sehr zu empfehlen

Jeroen

Fairly quick answer

Mike

Sehr kompetent

AndiY

Keinerlei Rückmeldung nach Email und mehrfacher telefonischer Anfrage.

Schmaus

Vertragsabwicklung läßt zu wünschen übrig

BMW Fan

Sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer. Schnelle Leasingangebot Erstellung. Leider wurde der BMW an einen schnelleren Interessenten verkauft.

BMW d 5-Türer Sport Line LED Navi Bus. Tempomat 13.100 km 01/2017 € 24.750,-

Über die Kontaktaufnahme, Erreichbarkeit des Autohauses und des Eindrucks nach der Probefahrt war mein Gesamteindruck hervorragend.

Serdar Asan

Sehr gute Betreuung vor dem Kauf, sowie sehr professionelle und freundliche Kaufabwicklung. Empfehlenswert ohne Einschränkungen!

cks

Korrect Antwort bekommen auf meine Frage