Hermann Edenhauser

Berlinerstrasse 5, 65760 Eschborn

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Klaus

gerne hätte ich mir den Benz SL mal angesehen; da aber schon am Telefon signalisiert wurde, dass keinerlei Verhandlungsbereitschaft besteht - und das bei einem klar überdurchschnittlichen VK-Preis - habe ich von einem Besuch abgesehen.

Antwort: Hermann Edenhauser

Ja so ist es mit dem Autokauf. Man bietet ein günstiges Auto an und trotzdem wollen die Leute handeln. Gehen sie zum Aldi und versuchen sie dort einmal zu handeln ??? Sind sie dann auch beleidigt wenn man keinen Preisnachlass erhält ???

JESUSsaves !

Nicht aufdringlich bzw. keine Anwendungen von Überredungskunst=will nicht andere zum Kauf überreden. Zuvor kommend. Zuverlässig. Nimmt sich Zeit.

J-boerner

Bin zu frieden alles ok

Mercedes Benz 190E

Sehr sehr zufrieden.Top!!!

Mangelnde Angaben im Inserat. Auto wesentlich schlechter als beschrieben

Leider hat der Verläufer wesentliche Mängel außen vor gelassen.

Antwort: Hermann Edenhauser

Ein Auto für 650,00 Euro was neuen Tüv + Au erhalten hat, was will man da noch erwarten ??? Einen NEUWAGEN Alle optischen Mägel bzw. leichte Roststellen waren dem Käufer bekannt gegeben worden. Ansonsten hätte der Wagen keinen TÜV erhalten. Sorry aber diese Bewertung hätte sich der Käufer ersparen können.

amphi770

Sehr zuverlässig. Kann man vertrauen.