Hermann Hüwels GmbH & Co. KG

Ford-Händler

Dorstener Straße 191-197 (direkt an der B223), 46145 Oberhausen

Öffnungszeiten

122 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

122 Kommentare

Wassermann

Der Prozess, von der Kontaktaufnahme bis zur Probefahrt, verlief reibungslos.

A.Bach

Sehr gute Beratung

Super Service

Rundum wohlfühlpaket. Wir wurden von Herrn Schmidt beraten und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne. Wir können dieses Autohaus wärmstens empfehlen.

Volker Wulle

Ein wirklich netter Kontakt. Auch wenn wir letztendlich nicht zusammen gekommen sind.

Diana

Der Händler war sehr aufmerksam und nett zu uns. Wir würden uns immer wieder beraten lassen.

Wolfgang Marczak

Wie schon des öfteren hat alles hervorragend funktioniert, trotz Corona. Danke an das ganze Team!

Andre

Alles Super,sehr guter Berater.Super Service!!

Wollny

Versuchen alles Möglich zu machen

Simon

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt. So etwas würde ich mir bei jedem Autohändler wünschen. Ein sehr empfehlenswerter Autohändler!

Ford S-Max 2.0 EcoBlue Titanium +LED+AHK+NAVI+ACC+ 23560 km, 10/2018 EZ € 28.990,-

Herr Jan Lennartz, Verkaufsberater, erwies sich als sehr kooperativer Verhandlungspartner.