Hermann Klein GmbH & Co. KG

Niedervellmarsche Straße 25a, 34233 Fuldatal

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Vw t roc

Verkauf wegen ungenügende Rücknahmepreis Preis für mein altes Auto gescheitert.

Thorsten Sucevic

Sehr freundlicher Kontakt. Der Mitarbeiter Herr Teigelake war sehr nett und super bemüht alles möglich zu machen, hat leider nicht geklappt, beim Preis sind wir uns nicht einig geworden.

Gilberto

Freundlich und zuverlässig!

Doris Quade

Kaufverhandlungen waren ok.

Gerd Matthies

Nettes kompetentes Gespräch

Stefan R.

Kam nicht zum Kauf

Stefano Scansani

Ich fand ein gutes Angebot für einen Gebrauchtwagen von Scout24, schickte ihm eine E-Mail und schaute mir das Auto an. Sehr professionelles und freundliches Personal, obwohl ich kein deutscher Muttersprachler bin. In einer Woche kam ich wegen des Autos zurück! Und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ein VW-Händler, den ich empfehle!

Käufer

Mitarbeiter des Händlers hat kaum auf E-Mailanfragen reagiert. Auto TOP

Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI

Fragen wurden schnell beantwortet.

Beetle Cabrio

Es wurden einige EMails hin und her geschickt. Die Kontaktpetson war stets höflich.