Hermann Menton GmbH & Co KG

Graf-Zeppelin-Straße 2, 72525 Münsingen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Bilalov

10 minutes after receiving the car, a problem appeared. I understand it was out of warranty but the car actually arrived damaged. The dealer refused to cover any repair costs and I had to cover them entirely.

Michael B.

Ein wirklich vorbildliches und sehr schickes Autohaus mit einem Service der heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Tolle Abwicklung, sehr Kinderfreundlich, super Konditionen und ein großes Dankeschön an Herrn Steimle, für seine hervorragende Beratung und seinen Einsatz. Bedenkenlos weiterzuempfehlen und nicht mein letzter Besuch dort. Vielen herzlichen Dank

Petra Bender

Der erste Kontakt fand über E-Mail statt. Sehr schnelle Rückantwort. Der Ablauf von der Probefahrt bis zur Kaufabwicklung und Abholung des Auto verlief reibungslos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Frau Knopp und Herrn Steimle.

S.H.

Sehr korrekte und zuvorkommende Abwicklung. Da ist man wirklich gut aufgehoben. Danke

Filip

Sehr freundlich, ehrlich, professionell. Kann man nur weiterempfehlen.

heinz57

Top! Sehr bemüht. Sehr freundlich. Habe mich dann aber für ein anderes Fzg. (sogar andere Marke) entschieden.

Josef M

Perfekter Autokauf bei Fa. Menton. Alle Angaben zum Auto waren sehr korrekt ! Auch die ganze Kaufabwicklung war perfekt organisiert. Personal war sehr freundlich besonders Hr. WERZ hat sich sehr bemüht. Ich kann dieses seriöse Autohaus nur weiterempfehlen!!

W. Schmidt

Sehr zuverlässig Alle Angaben korrekt Schnelle Antwort

Fabian Kellermaier

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Schönes neues Autohaus. Alles top!