Hermann Menton GmbH & Co KG

Eisenbahnstr. 140, 72072 Tübingen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

V8 Motors

Très professionnel

Lukasz

Sehr freundlich, alle Fragen wurde so schnell wie möglich beantwortet. Händler haltet sein Wort. Allgemein richtig guten Eindruck hinterlassen

Keine

Wir haben nicht geredet.

AR

Sehr gute Beratung , Fahrzeug in einem sehr guten Zustand .

Michael Rasch

Soweit alles prima.

Faban

Drei Tage vorher konnte das Fahrzeug nach Verkäuferaussage nicht reserviert werden. „Das machen wir grundsätzlich nicht“. Als dann telefonisch der Kaufvertrag fixiert werden sollte, ging das nicht, da das Fahrzeug momentan reserviert war. Reservierung zwecks Anfahrt ist völlig verständlich, aber die Reservierung galt für einen ganzen Tag, was doch Zweifel an dieser Vorgehensweise aufkommen lässt. Auf Rückfrage, ob es sich um ein Nichtraucherfahrzeug handelt, wird dies am Telefon bejaht. Der Bitte, dass sich dieser Hinweis im Kaufvertrag wiederfinden sollte, wollte der Verkäufer aber nicht nachkommen. Ich kann die beschriebene Vorgehensweise seitens des zuständigen Verkäufers nicht nachvollziehen. Es wirkte fast so, als ob er nicht verkaufen wollte. Meine Suche geht in jedem Fall weiter. Das Autohaus Menton werde ich dabei zukünftig meiden, da ich mich als Kunde nicht gerade gut und fair behandelt fühlte.

Nougera

Alles bestens verlaufen!

Perfekter Jahreswagenkauf

Schnelle Reaktion nach Anfrage. Kompetente und freundliche Beratung sowie Entgegenkommen bei individuellen Wünschen! Absolut empfehlenswert!

118d

Kompetent und flexibel

Rikkscha

Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.