Hermann Zehfuss Autohandel

Martin-Luther-Str. 3, 64683 Einhausen

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Schmidt

Sehr netter hilfsbereit Händler zu jederzeit würde ich wieder ein Auto bei ihm kaufen

JC badot

Das Auto in gutem Zustand entsprach die Beschreibung

R. M. Subaru Legacy

Top Händler, zu 100% vertrauenswürdig, zuverlässig und korrekt. Immer wieder.

Tanja Taylor

Sehr netter, zuverlässiger und ehrlicher Verkäufer. Tolle ausführliche Beratung. Jederzeit wieder!

Nicole B.

Sehr freundlicher Händler. Hat alles gut geklappt. Würde ich wieder hingehen.

M. Nielsen

Fairer Verkäufer

Antwort: Hermann Zehfuss Autohandel

Enschuldigung, ich kenne Herrn Nielsen nicht, warum bewertet er mich nur mit vier Sternen , er oder sie hat kein Auto bei mir gekauft Vieleicht kann mir jemand sagen warum 4 Sterne, was war nicht gut?

Renault Grand Scenic

Der Kontakt zum Herrn Zehfuss war sehr nett. Er war sehr freundlich und das Gespräch sehr hilfreich. Leider ist kein Kauf zustandegekommen, was aber ausschließlich bei mir lag. Ich kann Herrn Zehfuss nur weiter empfehlen.

S. Kunze

Sehr freundlich, kompetent, super Erreichbarkeit, alles wie in der Anzeige beschrieben, ging auf unsere Wünsche ein, Kauf ging ohne Probleme über die Bühne Sehr zu empfehlen, gerne wieder

Noname

Alles gut netter Kontakt

C.O

Herr Zehfuß ist stehts erreichbar, sehr zuverlässig und hilfsbereit. Das Auto war wie beschrieben und wir sind mehr als zufrieden. Wir können Herrn Zehfuß wirklich nur weiterempfehlen!