Zu meinem Merkzettel.

68 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

68 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
cquirke

Sehr vertrauenswürdiger und offener Händler. Sehr angenehmer Kontakt. Auch als es Probleme während des Kaufprozesses gab (die Post hat die Papiere verschusselt), war Herr Herold sehr bemüht und hat alles pragmatisch geregelt. Auto war wie beschrieben. Absolut zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas Hartmann

Sehr freundlich,hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus G.

Sehr freundlich ,Fahrzeug war zu Probefahrt schon bereit gestanden. Haben das Fahrzeug auch gekauft zum super Preis:-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Fuchs

Alles bestens, danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P. S.

Alles Top gelaufen. War sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
nummer20@gmx.de

Alles gut und schnell über die Bühne gebracht...absolut zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.Heuer

Wir fühlten uns von Anfang(Telefonat) bis Ende(Kauf und Abholung) bei Herr Herold und Herr Weidelt gut aufgehoben.Das Fahrzeug stand bei unserer Ankunft zur Probefahrt bereit.Unser" Alter" wurde zu einem vernünftigen Preis ,ohne großes Feilschen in Zahlung genommen.Die anstehende Inspektion wurde noch auf Kosten von Herold und Weidelt erledigt,ebenso frischer TÜV und AU.Das Fahrzeug befand sich in einem sehr gepflegten Zustand.Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt bedrängt oder genötigt einen Kauf tätigen zu müssen(das hatten wir bei anderen Anbietern anders erlebt!).Die Herren machen einen sehr soliden und ehrlichen Eindruck und nehmen sich Zeit zur Beratung.Das Auto ist tip top in Ordnung,wir haben die erste größere Urlaubsfahrt damit genossen.Alles in Allem:Vorbehaltslos zu empfehlen!Jederzeit wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
John J.A.

Schnelle,Einfache und Unkomplizierte Abwicklung! Alles Bestens von A-Z. Herzlichen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Regina S.

Sehr freundlicher, zuverlässiger, ehrlicher Händler. Habe mich hervorragend beraten gefühlt und genieße mein neues Auto!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Boczek/ Uhl

Wir mussten innerhalb kurzer Zeit zwei Autos kaufen, und waren auch dieses Mal total zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team! Die Abwicklung mit Bezahlung und Übergabe lief wirklich prima. Emails werden umgehend beantwortet. Sehr zu empfehlen!