25 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Ivan Dimov

ia

Michel (Niederlande)

Contact war gut.

Proace

Super. Schnell. Kompetent. Wenn in Kürze ein Auto gekauft werden sollte, dann dieses und dort

Galatanu

es hat alles sehr gut geklappt, habe ich das auto nicht gesehen, wurde mit spedition geliefert, sehr professionell alles, Herr Herre sehr korrekt und freundlich! Danke!

Hartmut Dörr

Ehrlich, Zuverlässig und Vertrauenswürdig.

Vince

Freundlich und kompetent, super schnelle Rückmeldung, ein Autohaus des Vertrauens.

geomylonas

einfach super gerne wieder ...

Lexus GS 450h Luxury Line

Herr Herre antwortet promopt und gibt umfassende Auskunft auf zielsichere Fragen. Kein Gelaber oder Anpreisen, seriöser Händler, kundenorientiert und nett im Ton. Alles okay, kann mir sehr gut vorstellen hier vertragseinig zu werden.

Mayer P.

Die gesamte Kaufabwicklung war unkompliziert und schnell. Wir sind zufrieden und können diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alles ist so abgelaufen, wie es vorher ausgemacht wurde. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Danke Herr Herre

Jerome

Excellent service: purchased a car for export to Belgium. Fast, clear, trustworthy, just great!