Herter ATV GmbH

Felborn 4, 55444 Waldlaubersheim

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Sehr schnelle Antwort erhalten

Sehr zufrieden, bei E-Mail Kontakt auch immer schnell Antwort erhalten. Weiter so.

Nico

Sehr freundliche Mitarbeiter. Mussten den Termin wegen Autopanne verschieben, war kein Problem. Preis/Leistung Top. Sehr hilfsbereit beim Verladen, etc. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Thomas

Schnelle Rückmeldung, freundlicher Kontakt und ehrliche Auskunft. Leider passte das Fahrzeug im Detail dann doch nicht

Biker

Leider schwebt der Händler auf einem zu hohen Ross…

Rother

Sehr netter Kontakt. Kauf hat super geklappt sehr hilfsbereit und unkompliziert abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Anfahrtszwang, sonst kein Verkauf

Händler ist nicht in der Lage, wie bei anderen Händlern üblich, ein Fahrzeug ohne persönliche Besichtigung zu verkaufen. Er möchte das ein Kunde mehrere hundert Kilometer Anfahrt in Kauf nur um das Fahrzeug persönlich zu betrachten. Im schlimmsten Fall nichts zu verkaufen und der Kunde sitzt auf den derzeit extrem hohen Fahrtkosten, die in keiner Relation zum Fahrzeugpreis stehen. Eine klare und deutliche Diskriminierung von entfernten Interessenten.

Bodo

Hatte innerhalb 1 Tages Antwort erhalten. Seriöser Händler.

Anonym

Habe den Händler 3 mal angeschrieben in Abständen von 2 Wochen erst beim 3 mal kam eine Antwort Finde ich eigentlich echt traurig da ich sehr an dem Motorrad interessiert war

D.B

Wenn überhaupt eine Kommunikation über Mail stattfindet, wird kurzsilbig überhaupt nicht auf die gestellten Fragen geantwortet. Telefonische Auskünfte weichen dann auch noch komplett vom Schriftverkehr ab. Lt. telefonischer Aussage hätte eine schriftliche Bestätigung des Kaufes gereicht. Nachdem ich diese dann zugeschickt hatte, bekam ich 2 Tage keinerlei Antwort. Beim schriftlichem nachhaken, was denn nun mit dem Kauf ertrag wäre, hieß es auf einmal, ein Kauf wäre nur vor Ort möglich. Unfreundlichere Kommunikation ist gar nicht möglich! Bei Bedarf ist der Schriftverkehr gerne offen zu legen. Ich kann diesen Händler leider überhaupt nicht empfehlen. Ehrlich gesagt wundere ich mich, wie man mit so einem Verhalten am Markt überhaupt bestehen kann. Man sollte den vielen negativen Rezensionen auf google dann wohl doch vertrauen...

Hajo

Sehr freundlicher Kontakt zum Mitarbeiter per Telefon, gern wieder.........! Das Bike wurde von mir gekauft.