HERTH-AUTOMOBILE

Krummholzstr. 15, 79206 Breisach

71 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

A.K.K

Stets Bemüht !! Freundlich und transparent

Volkswagen

Absolut hervorragend, freundlich und seriös. Sehr zu empfehlen

Karin Hub

Wir würden bei Firma Herdt jederzeit wieder ein Auto kaufen. Supernetter und unkomplizierter Kontakt mit Frau und Herrn Herdt. Sie haben uns das Fahrzeug genauso beschrieben wie es bei der Ansicht und Probefahrt auch tatsächlich war. Es gab für uns absolut nichts zu beanstanden. Total sympathische und hilfsbereite Menschen. Da wir zur Abholung des Pkw samstags mit Bus und Bahn angereist sind, hat uns Frau Herdt sogar am Bahnhof abgeholt. Wir können nur nochmal ganz herzlichen Dank sagen.

Crossfire

Ich habe bei Thomas Herth einen Chrysler Crossfire gekauft. Sowohl der telefonische Erstkontakt als auch der weitere Kaufprozess verliefen sehr angenehm. Herr und Frau Herth sind sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Das von mir gekaufte Fahrzeug ist in dem angegebenen Zustand. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich kann HERTH-AUTOMOBILE bedenkenlos empfehlen.

Körner

Ich wünschte, es gäbe mehr Autohändler wie Herth, er macht einen sehr seriösen Eindruck und wir hätten gerne das Fahrzeug gekauft, wenn die es ein wenig anders ausgestattet gewesen wäre - es entsprach leider nicht ganz unseren Vorstellungen.

Bert

Ben nog bezig met de aankoop/import

Brother

Ne répond plus quand il connaît les adresses mails, dommage. Mais ce point devrait être a améliorer je pense

Antwort: HERTH-AUTOMOBILE

Sehr geehrter Interessent Ihre E Mail ist scheinbar unter gegangen ev. gab es hier ein Verständigungsproblem ( Deutsch / Englisch wäre super gewesen ) bitte um Entschuldigung

Dennis D.

Perfekter Ablauf, trotz verlorener Papiere durch die Deutsche Post AG (unverschuldet vom Händler) , perfekte Abwicklung des Verkaufs. Immer freundlich , unterstützend und beratend …. Definitiv eine klare Empfehlung meinerseits!

Artemus Gordini

Professionnel fiable et honnête, je recommande

skoda fabia ambition

schnell reagiert,