Herwald&Herwald Automobile

Magdeburger Str. 249, 39218 Schönebeck

Öffnungszeiten

135 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

135 Kommentare

Christian E.

Bin sehr zufrieden Auto war dargestellt,sehr freundlich

Alina

Kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie helfen stets wo sie können. Unkomplizierte Abwicklung, sehr herzliche und ehrliche Menschen. Das Auto war wirklich super sauber von innen, es sah aus wie neu, absoluter wahnsinn. Altersbedingte Gebrauchtsspuren außen wurden nicht verdeckt. Würde immer wieder kommen!

Käufer

Nettes Duo, ehrlich und kompetent.

Jasmin Spieß

Der Kauf war unkompliziert und der Service ist super. Nur zu empfehlen und sehr freundlich

sebcube

Ich möchte Herwald&Herwald uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden, hier stehen nur sehr gut gepflegte hochwertige Autos, die Probefahrt verläuft nüchtern bzw. ohne Verkaufstricks. Die Qualität des Autos spricht somit für sich. Auch der Preis war in Ordnung für die heutige Zeit, in der gute Gebrauchtwagen immer knapper werden. Ich schreibe dies hier bewusst einige Monate später, es haben sich keine Überraschungen am Auto ergeben oder Ähnliches.

Valentin

Sehr zuverlässig, freundlich und schnell.

Sand

Sehr zufrieden mit diesem Auto, bisher ein Glücksgriff. Und auch der Händler ist super nett, vielen lieben Dank

Toni

Ich war mit der gesamten Abwicklung zufrieden.

Vivian

Die zwei Brüder sind super lieb. Es hat alles so geklappt wie wir es besprochen haben. Bei unserer kleinen Hängerpanne wurde sofort geholfen. Das macht nicht jeder. Hier kann man Guten Gewissens ein Auto kaufen.

Gut und gerne wieder

Gutes Team, netter Kontakt. Gerne wieder!