Hettinger GmbH

Würzburger Str. 17-21, 97828 Marktheidenfeld

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Janko

Ich habe eine schnelle Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Stallmann

Wir waren mit der Beratung und dem Verkauf sehr zufrieden.

vw

Sehr gute Abwicklung des Mitarbeiters Herrn Ebert.

Klenk

Antwort auf Mail kam schnell und zuverlässig. Mitarbeiter war freundlich und flexibel.

.

No komment

W i

Kurz aber dafür klar war unser Kontakt

NDO

Sehr freundlich, alles war vorbereitet, schnelle Antwort auf Anfragen.

F.A.

Ich Hatte Kontakt über Telefon Sehr Gut 👍

Steffen

Der Verkäufer war bzw ist sehr freundlich ! Ich härter erst eine Mail gesendet darauf folgte umgehend eine Antwort worauf ich anrief und einen Termin für den nächsten Tag machen konnte ! Auto stand wie in der Anzeige beschrieben auf dem Parkplatz vom Autohaus ! Ich kann dieses Autohaus von ganzem herzen weiter empfehlen ! Ich freue mich jetzt auf mein neues gebrauchtes Auto ! Vielen Dank Firma Hettinger

gerhard.heinze1@gmx.de

Alles Okay. Netter Kontakt. Fahrzeug wie beschrieben.