Hetzler-Automobile Vertriebs GmbH & Co. KG

Heiligenröder Straße 27, 34123 Kassel

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Frank Okunneck

Was soll ich anderes sagen als nur positives. Herr Hölzel hat mich perfekt beraten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich den Wagen nur per Anzeige gesehen und dieser von Kassel nach Wuppertal geliefert werden musste, kam es zu einem schnellen Kauf. Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung. Mit Freundlichen Grüßen Frank Okunneck

Hayri

Zeer content

Suschie

Alles bestens

Ivo Cornelissen

Freundlich behandelt vom Verkäufer vom autohaus. Verhandlungsbereitschaft !! Hat alle Fragen beantwortet. Aufgrund des Preises wurde kein Kauf realisiert.

herwig

Super. Zu empfehlen.

Martinid81

Top! wie man es von Volvo eben gewohnt ist!

Kauf Volvo

schnelle Antwort auf Mail. Netter, freundlicher Kontakt. Alles wie beschrieben. Halten sich an Zusagen. Problemloser und reibungsloser Ankauf eines schicken Volvo. Ich kann den Händler wärmstens empfehlen!!

grupat

war sehr bemüht, leider passte das Angebot nicht ganz.

Unix85

Super netter Kontakt und top Beratung. Man wünscht sich es gebe mehr Autohändler dieser Art. 👍

habauke

Angebotsbeschreibung komplett irreführend. Zudem wurde das KFZ von einem Mitarbeiter des Hauses an der Frontpartie massiv beschädigt. Auf meine Bitte hin, ein Fotoder Beschädigung per e-mail zu schicken, wurde der Kontakt seitens des Autohauses abgebrochen