title
title

Heuser Motorräder

Süderstraße 83, 20097 Hamburg

Öffnungszeiten

Über uns

Heuser Motorräder - Alles rund ums Bike - Werkstattarbeiten - Ersatzteilverkauf - Yamaha Neufahrzeugverkauf - Gebrauchtfahrzeugverkauf - Inzahlungnahme Kontaktieren Sie uns!

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Bandit 1250

Erst stimmt die Beschreibung im Inserat nicht(Top Zustand-dann Umfallspuren links auf den Bilder zu sehen) und es geht nichts am Preis. Aber dann geht doch etwas. Dann steht da Unfall-ist aber unfallfrei8ausser dem Umfaller links) und ich bekomme lange keine Antwort. Er sagt: Es werden die Papiere zugeschickt-aber es passiert wieder nichts.... Nun bin ich gespannt, wie lange das dauert-das Bike wird zu mir geliefert-und ob das Teil in Ordnung ist. Eben alles etwas abenteuerlich bei der Firma Heuser.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Yamaha

Wir bieten

Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Mofas
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Heuser Motorräder

Guido Heuser

Süderstraße 83
20097 Hamburg
www.heuser-motorraeder.de
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren