Hexagon-Autohandelsgesellschaft mbH

Nideggener Str. 116, 52385 Nideggen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Citrön c3 Aircross

Waren sehr zufrieden Verkäufer war sehr zuvor kommend .

Schulz

Umgehende und kompetente Antwort auf meine Anfrage.

Lukas

Sehr freundlich und zuvorkommend 🔝

Frank

Das Angebot hatte viele Fragezeichen

Antwort: Hexagon-Autohandelsgesellschaft mbH

Diese Bewertung ist eine unseriöse Fake Bewertung, da ich zu dem Zeitpunkt als diese abgegeben wurde, gar keine Fahrzeuge auf autoscout24 angeboten habe. Wir exportieren unsere Fahrzeuge hauptsächlich nach Frankreich und nutzen autoscout24 nur sporadisch. Unsere Bewertungen auf google und mobile sind hervorragend, ich habe keine Ahnung wer dieser "Frank" ist und um welches Fahrzeugangebot es sich hier handeln soll. Wenn autoscout24 die Interessen seiner zahlenden Kunden ernst nehmen würden, wäre solch ein unbegründetes Kommentar längst gelöscht worden. Scheint denen aber zu viel Arbeit zu sein, daß zu prüfen, so daß ich es nur kommentieren darf...

sari_66

Sehr freundliche nette Persönlichkeiten

jdm_marl

alles perfect