HHC hamburgcars GmbH

Westerwalseder Straße 6, 27386 Kirchwalsede

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Skoda Superb 4x4 fairer Preis bei sehr guter Ausstattung

Guter Kontakt und schnelle Rückinfo auf alle Fragen. Einziges kleines Manko ist die Anreise zum Abholen des Fahrzeuges, da kein Bahnhof und keine Leihwagenstation vor Ort und leider auch keine Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof möglich ist.

Friedrich Bach

Alles bestens gelaufen, freundliche Leute und bei Abholung war alles vorbereitet

Norddeutscher Kontakt

Sehr sympathisches Autohaus ! Unkompliziert und kompetent! Empfehlung auf jeden Fall 👍🏼 Viele Autos , die aber oft nur so durchlaufen und schnell wieder weg sind !

Dieter Göbel Margit Göbel

Super

Audi A4 40 quattro

Kann man nur weiter empfehlen- ich habe eine A4 ungesehen über Telefon gekauft und zu mir nach Österreich liefern lassen - Auto war 100% wie beschrieben, bin begeistert :) (Herr Ross ist ein sehr verlässlicher Verkäufer)

Skoda Karoq

Hat alle sehr gut geklappt, wir haben das Fahrzeug gekauft

H.H

sehr netter Kontakt leider unflexibel bei der Preisgestaltung bei der Inzahlungnahme sowie beim Verkauf

Heiko Mehnert

Top; schnelles, höfliches Antwortschreiben

Bernhard Klein

Super nett, fair, ehrlich und kompetent

Die scheinen sehr viel zu tun zu haben!

Erstkontakt hat stattgefunden, seitdem keine Rückmeldung... Die haben wohl andere Prioritäten als Kundenanfragen zu bearbeiten...