HKS Automobile

Zum Birkenhof 6, 34379 Calden

Bewertungen unserer Kunden

MR.HOG

Als ich den Verkäufer darauf ansprach, dass vorne die Stoßstange nachlackiert wurde und das sehr schlecht, erwiderte er, dass da nichts nachlackiert. Nach deutlichem zeigen, dass das ein anderer Farbton und auch kein Metalliclack sei, sagte er, dass er da mit der Sprühdose ein paar Kratzer überlackiert habe. Das alleine hat mich schon vom Kauf eines Fahrzeugs abgehalten.

Mirko

Lief alles unkompliziert ab.

BeaGo

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des autokaufs. Das neue Auto wurde mir nach Hause geliefert und mein altes Auto wurde in Zahlung genommen. Auch die Anmeldung des alten Autos klappte problemlos. Ich hoffe, dass das neue Auto hält was es verspricht

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

HKS Automobile

Hassan Khalifeh

Zum Birkenhof 6
34379 Calden

Händler kontaktieren