HN Autopark

Georg-Ühlin-Stra. 13, 79650 Schopfheim

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Bodo Altgeld

Habe das Auto angezahlt. Werde es ende November kaufen. Bis jetzt war ich zufrieden.

Stan

Sehr net und korekte man.

Moni

Sehr nett und hat sich sehr bemüht bin zufrieden gerne wieder

Bernd Schauber

Der Händler war sehr zuvorkommend. Wir hatten einen Termin und es wurde alles pünktlich eingehalten. Uns wurde sogar noch kostenlos ein Öl Service gemacht. Obwohl das noch nicht erforderlich war. Daher kann ich diesen Händler wirklich nur empfehlen.

Guter Zustand war das Auto nicht

Gemäß telefonischer Auskunft sei das Fahrzeug in einem guten Zustand. Das war leider nicht so. Feinstscheibe gerissen verrostete Kratzer, Stoßstange defekt…usw.

Konzmann

Schnelle Rückmeldung mit Beantwortung der Fragen

Josef Karl Silbernagl

Kompetenz und Freundlichkeit

Henry Heumann

Sehr freundlicher Kontakt, Kauf noch nicht beendet, wirkt aber sehr zuverlässig.

schaggi44

positiv

Peter

Der Verkäufer war sehr nett und zuverlässig, gute Beratung. Das Auto wurde auf Wunsch mit neuem TÜV geliefert. Zwei neue Sommerreifen werden noch zugeschickt. Vielen Dank!