HOBBY-MOTOR Meyer & Jantschik OHG

Hansestr. 21, 29525 Uelzen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

CK

Alles hat bestens funktioniert, trotz der Einschränkungen aufgrund Coronavirus. Kann ich nur weiterempfehlen.

St

Schnell und freundlich nichts zu beanstanden

gismoodenthal

Top Deal super Bike

NL-Hamburg

Sehr gute Abwicklung!

Ralf

Sehr vertrauensvoll und zu 100% zuverlässig!

%AD%

Das Motorrad entsprach bei der Besichtigung nicht mehr dem im Autoccout24 abgebildeten Zustand. Eine sehr teure und als neuwertig beschriebene Spezialsitzbank wurde "über Nacht" gegen die alte Originalsitzbank ausgetauscht. die Erklärung hierfür war sehr fadenscheinig. Ich hatte einen sehr unseriösen Eindruck von dem Verkaufgebahren des Händlers und bin daher ohne Probefahrt wieder weggefahren!

Antwort: HOBBY-MOTOR Meyer & Jantschik OHG

Klarstellung der Gegenheiten Da wir noch Kunden vor den Kaufintressten hatten,musste dieser einen Augenblick warten und wir haben darauf hingewiesen sich erst mal die Maschine anzusehen.So bald wir Zeit haben können wir das Verkaufgespräch weiterführen.Er ist ohne Komentar oder sich zu verabschieden,davon gefahren.Wenn es zum Gespräch gekommen wär,wäre es kein Problem gewesen,das die Sitzbank mitgeliefert wird.Wir haben diese abgebaut,weil sie nicht Passgenau war.Wir sind seid 35 Jahren erfolgreicher Händler,mit einem sehr hohen Zufriedenheitsgrad in unserer Kundschaft. Unfreundlich finde ich Kunden die ohne Komentar wegfahren,das habe ich auch noch nicht erlebt.